Wer arbeitet darf auch feiern

Hendrik Hey, der Macher und Inhaber von „Welt der Wunder“ (Wissenssendung im TV und Printmedium) hat mit etwa 500 Gästen im Freiheiz München gefeiert. Nette Menschen, tolle Gespräche und ein schickes Ambiente. Ein wunderbarer Abend, der mir wirklich gefallen hat.

Er hat vor etwa drei Jahren seinen gleichnamigen Sender gegründet und noch viel vor. Neue Formate, interessante Projekte  und viele gute Ideen sind auf dem Weg, verwirklicht zu werden. Ich freue mich darauf.

Michael May

170706welt_wunder_party32_5

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s