Auf zu neuen Ufern (warum dieser Blog einen neuen Namen bekommt)

Nach einem privat und beruflich intensiven Jahr wird dieser Blog wieder aufgenommen. Gleichzeitig werden die Themen erweitert, denn die Lebens- und Arbeitswelt verändert sich aktuell drastisch. Daher bekommt dieser Blog auch einen neuen Namen. Aus der eher monothematischen „Finanzierung im Mittelstand“ wird „zukunfthochzwei“.

Mittlerweile ist mein neues Buch fertig und geht in Druck. Darin geht es nicht um das Thema Finanzen, sondern um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Mit Frank Koschnitzke, genannt Koschi der Mutmacher, konnte ich einen hervorragenden Mitautor gewinnen, dessen Erfahrungen und Können eingeflossen sind. Anbei ein kleiner Ausschnitt des Titelbildes.  Der Name des Buchs wird Programm sein.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Verstärkt werde ich mich mit Themen wie der Zukunft der Arbeit und der persönlichen Fortentwicklung auseinandersetzen. Ebenso damit, wie neue Technologien unser Leben verändern werden. Ich habe dazu extra einen neuen Begriff kreiert, der diesen Veränderungen Rechnung trägt. Mehr dazu in einem späteren Beitrag.

Dieser Blog wird sich nun auch Gastbeiträgen öffnen. Wer Interesse hat schickt eine Mail an info@mayconsult.org .  Übrigens: Ich antworte gern, aber sicher nicht immer am gleichen Tag. Gern verlinke ich auch thematisch passende Blogs und freue mich natürlich  über die Verlinkung von zukunfthochzwei,

Ihr/Euer

Michael May

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auf zu neuen Ufern (warum dieser Blog einen neuen Namen bekommt)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s