Die etwas anderen Kurznachrichten

Ich habe mich einmal an etwas anderen Kurznachrichten versucht. Natürlich gibt es da noch Dinge zu verbessern. Hinweise nehme ich gern entgegen. Wer aber glaubt, die zweite Nachricht sei völlig aus der Luft gegriffen, der irrt. In den USA hat ein Startup ohne Geschäftsmodell und ohne Produkt  den genannten Betrag einsammeln können.

Michael May

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s